Mitmachen, auf dem Laufenden bleiben und gewinnen

04.07.2017: Jetzt in den Pool der ÜbungsleiterInnen und VereinsmanagerInnen aufnehmen lassen und einen Bildungsgutschein gewinnen.

(c) LSB NRW | Andrea Bowinkelmann

Du möchtest zukünftig immer auf dem Laufenden bleiben und erfahren, was es für neue und interessante Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten im Sport gibt? Dann sende uns jetzt Deine Mailadresse zu und wir nehmen Dich in den großen Pool unserer neuen Übungsleiter- und Vereinsmanager-Datei auf. Was du davon hast?

  1. Bleib‘ auf dem Laufenden!
    Wir verschicken in regelmäßigen Abständen aktuelle Information über neue Qualifizierungsmaßnahmen und lassen Dich wissen, wo Du noch kurzfristig einen Fortbildungsplatz ergattern kannst.
  1. Qualifizier‘ Dich rechtzeitig!Alle vier Jahre läuft die Übungsleiter- bzw. Vereinsmanager-Lizenz aus. Damit Du den richtigen Zeitpunkt zur Verlängerung nicht verpasst, bekommst Du jedes Jahr die neue Aus-und Fortbildungsbroschüre zugeschickt, in der Du spannende Angebote findest.
  1. Finde den passenden Job!
    Ständig sind unsere Mitgliedsvereine auf der Suche nach qualifizierten Übungsleitern. Mit der neuen Übungsleiter-Datenbank können wir den Austausch zwischen Dir und den Vereinen intensivieren und Kontakte direkt weitervermitteln.
  1. Teile uns Deine Wünsche mit!
    Du hast eigene Ideen und Wünsche für neue Fortbildungen? Gerne wollen wir diese berücksichtigen und neue Angebote etablieren, die auf Deinen Bedarf zugeschnitten sind.
  1. Sei aktuell informiert!
    Mit unserem Newsletter bist Du immer auf dem aktuellen Stand. Erfahre welche Neuigkeiten es im Kölner Sport gibt und verpasse keine wichtigen Termine mehr rund um die Vereinsarbeit.

Du bist interessiert?
Dann sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „Ich mache mit!“ oder fülle hier das Formular aus.

Unter den ersten 20 eingehenden Email-Adressen verlosen wir einen Gutschein zur Teilnahme an einer unserer Fortbildungen im Wert von 50 Euro.

 

Hinweise zum Datenschutz:
Mit der Übermittlung meiner Email-Adresse an den Stadtsportbund Köln e.V. bin ich damit einverstanden, dass diese zukünftig zur Ankündigung neuer Qualifizierungsangebote, Informationsweitergabe über Aus- und Fortbildungen, Stellenvermittlung an Vereine und zur Übermittlung des Newsletters verwendet wird.

Meine Einwilligung kann ich dem Stadtsportbund Köln e.V. gegenüber jederzeit widerrufen.