Feedback

Das Beschwerdemanagement des Stadtsportbundes Köln

Geben Sie uns ein Feedback!

Damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln können, ist uns die Meinung unserer KundInnen und Mitglieder besonders wichtig.
Ob Lob, Anregungen, Kritik oder Beschwerde, wir sind dankbar über jedes Feedback!

Was verstehen wir unter einer Beschwerde?
Eine Beschwerde ist für uns jegliche Art der Unzufriedenheit unserer KundInnen und Mitglieder mit unseren Dienstleistungen oder unserem Service.

Wie können Sie sich beschweren?
Damit wir möglichst schnell eine Lösung für Ihr Anliegen finden, können Sie uns telefonisch während unserer Öffnungszeiten (Mo.-Do. 09-17 Uhr; Fr. 09-14 Uhr) erreichen oder Sie schreiben uns eine Mail.

Rufnummer: 0221-92130026
E-Mail

Wie gehen wir mit Beschwerden um?
Sollten wir Ihr Anliegen nicht direkt klären können, werden wir uns innerhalb von 10 Arbeitstagen erneut bei Ihnen melden.