BBV Köln-Nordwest - 2. Protestbrief zum Thema Hallenschließung

18.05.2016: Sehr geehrte Frau Ministerpräsidentin Kraft, sehr geehrte Frau OB Reker, sehr geehrte Dezernenten und Abgeordnete, sehr geehrte Damen und Herren in Politik, Verwaltung und Verbänden!

Vor zwei Monaten verfassten wir als Kölner Verein einen Offenen Protestbrief zur Thematik Hallenbelegung mit Flüchtlingen, beschrieben die desolate Situation vieler Vereine in unserer Stadt. Es folgten Beifall seitens der Betroffenen, ein Telefonat mit dem Amt für Wohnungswesen, zwei Treffen mit Vertretern Kölns in Bund und Land. Wir danken den Politikern, die sich vor Ort Zeit für uns genommen haben. Frau Ministerpräsidentin Kraft ließ uns kürzlich aus ihrem Büro mitteilen, für eine fundierte Antwort bräuchte man noch etwas Zeit. Weiter...