VIII. Gay Games Cologne 2010

04.03.2009: VIII. Gay Games Cologne 2010 auf der Gayvention Hamburg 7. und 8. März 2009 - Hühnerposten Hamburg, unmittelbar am Hauptbahnhof [jeweils 13-19 Uhr]

Jetzt am Wochenende findet in Hamburg die zweite Messe für schwul/lesbischen Lifestyle statt. Mit dabei sind auch die VIII. Gay Games Cologne 2010. Das Kölner Team wird während der Welt-Tournee in Hamburg Halt machen und für Köln und die Gay Games werben.


Auf rund 3.000 Quadratmetern wenden sich über 100 Aussteller aus den verschiedensten Bereichen und mit vielen Neuheiten an das interessierte Publikum. Begleitet wird die Messe durch ein attraktives Rahmenprogramm mit Workshops, Vorlesungen, Bühnenprogramm, Fotowettbewerb, Diskussionsrunden sowie Live-Übertragungen und einem kleinen Messekino. Die 2. schwul/lesbische Messe „Gayvention“ bietet Vereinen, Institutionen und europaweit operierenden Unternehmen die Möglichkeit, mit potentiellen Kunden in direkten Kontakt zu treten.

Starke Absatzzahlen in allen Lifestyle-Bereichen, die sich mit den speziellen Bedürfnissen eben dieser Zielgruppe beschäftigen, waren der Auslöser für diese Lifestyl-Messe-Reihe. „Dieses Forum wollen wir nutzen und für die weltweit größte schwul-lesbische Sport- und Kulturveranstaltung werben“, sagt games-cologne-Geschäftsführerin Annette Wachter, „immerhin können sich die Sport- und Kultur-Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon heute ihren Startplatz für 2010 reservieren.“

Dies geht exklusiv über die Homepage www.games-cologne.de