Drucken

Cologne Baseball School e.V.

 

Wir sind ein Softballverein in dem Frauen und Männer gemeinsam Fastpitch und Slowpitch Softball spielen. Der Name unserer Mannschaft: "UCE Travellers" ist häufig Programm, wenn wir nationale wie internationale Turniere spielen. Unser Motto dabei lautet: Serious Fun! Neben dem sportlichen Erfolg ist uns der Spaß während der gemeinsamen Zeit auf und neben dem Platz sehr wichtig.

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, denen wir unseren Lieblingsport näher bringen können :-)

 

www.instagram.com/uce_travellers/

www.facebook.com/UCETravellers/

 

 

 

 

Angaben zu Cologne Baseball School e.V.

Gründungsjahr: 2010
Mitgliederzahl: 60
Sportarten: Baseball, Softball
Facebook: https://www.facebook.com/UCETravellers/

Beschreibung

 

Softball ist eine Variante von Baseball und wird vor allem in den USA gespielt. Aber auch in Deutschland ist der Breitensport inzwischen sehr beliebt. Das liegt vor allem an der Vielseitigkeit des Sports, da sowohl das Laufen, Werfen, Schlagen und Fangen sowie auch das taktische Verständnis gefragt sind. Dadurch findet auch jede/r Spieler/in eine Position auf der seine/ihre individuellen Stärken gefragt sind.

Du kannst mit den beiden Begriffen nichts anfangen? Kein Problem, wir freuen uns Dir montags bei der AG von 19-20:30Uhr alles in Ruhe zu erklären. Falls Du schon ein alter Hase bist oder Dich zumindest ein wenig auskennst, bist Du auch herzlich bei unserem Teamtraining am Dienstag von 18:30-21Uhr und Donnerstag 18-21Uhr willkommen.

Falls Du mehr über uns und unseren Sport erfahren möchtest, kannst Du auch gerne unsere Facebook- oder Instagramseite besuchen und uns schreiben :-)

www.instagram.com/uce_travellers/

www.facebook.com/UCETravellers/