Drucken

Grenzenloser Sportverein e.V.

Der Verein richtet sich hauptsächlich an alle die sich aus finanziellen Gründen keinen Sportverein leisten können. Ziel ist es gerade diesen Menschen eine Perspektive zu geben, damit sie wieder zurück ins Leben kehren.
Auch andere Sportbegeiste sind herzlich eingeladen mit zu machen, da wir sehr stark integration und inklusion fördern. Wir freuen wir uns auf jeden Teilnehmer.

Angaben zu Grenzenloser Sportverein e.V.

Gründungsjahr: 2012
Sportarten: Basketball, Breiten- und Freizeitsport, Fußball, Lauftreff
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Grenzenloser-Sportverein-eV/464370173624699?fref=ts

Beschreibung

Schon einmal bei einem Marathon dabei gewesen? Wenn das Geld dafür nicht da ist oder es nicht reicht sich in einem Sportverein an zu melden? Oder die Sorge, dass die Sportbekleidung zu teuer ist?
Egal ob eine Behinderung vor liegt oder das Geld nicht reicht. Dafür steht unser Verein.
Natürlich sind auch alle Helfer und Fordermitglieder herzlich Wilkommen. Wir veranstalten regelmäßige Aktionen, wie kostenfreie Selbstverteidigungskurse, Kleidersammelaktionen und vieles mehr.  Unsere aktuellen Aktionen können Sie auf unserer Internet oder Facebook Seite entnehmen.