11. Januar 2022

Pressemitteilung: "Neues Jahr, neue Vorsätze!"

SSBK relauncht eigene Homepage

Digitalisierung. Ein großes Wort, stets präsent und doch so vielfältig, zieht auch am Stadtsportbund Köln nicht vorbei, macht Halt und ruft nach Anpassung.

Ein großer Schritt in diese Richtung wurde bereits im vergangenen Jahr mit dem Launch der App „SportinKöln“ gelegt. Seit Ende 2021 ist der SSBK nun auch bei Instagram gelistet und freut sich hier über zahlreiche Follower*innen. Ebenso wird der eigene Youtube-Kanal regelmäßig mit neuen Videos vom Stadtsportbund und der Sportjugend Köln bespielt.

Und um das altbewährte Medium Homepage nicht zu vernachlässigen, wurde auch diese in Zusam-menarbeit mit einer Kölner Agentur überarbeitet, um über diverse Kanäle möglichst gut erreichbar zu sein.
In neuem Design, übersichtlicher und insgesamt barrierearm ausgestattet, sind die Themenfelder und Projekte transparenter dargestellt. Veränderte Strukturen ermöglichen Vereinen und Sportler*innen einen vereinfachten und schnellen Zugang zu Informationen. Schaut einfach mal rein!

Wir bieten verschiedene Kommunikationsmedien für verschiedene Zielgruppen, wir freuen uns jedoch umso mehr über den persönlichen Kontakt. Für individuelle Fragen und Anliegen, ruft uns gerne an.

Hier findet Ihr uns digital:
Homepage: www.ssbk.de
Facebook: https://www.facebook.com/StadtSportBundKoeln/
Instagram: https://www.instagram.com/stadtsportbund_koeln/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCnyNeVuQlhsqXq9uhndGMWg

Ansprechpartner:
Peter Pfeifer
Vorsitzender SSBK
pfeifer@stadtsportbund-koeln.de

Helmut Schaefer
Vorsitzender der Sportjugend Köln
schaefer@sportjugend-koeln.de

Ihr Webbrowser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihren Browser damit diese Webseite richtig dargestellt werden kann.

Zur Infoseite browser-update.org