Drucken

Kölner Fechtklub e. V. 1921

Wir sind ein reiner Fechtverein, der sein Hauptaugenmerk auf den Breitensport richtet. Unser Ziel ist es möglichst vielen Menschen diesen schönen Sport näher zu bringen. Denn er kombiniert körperliche Fitness mit mentalen Fähigkeiten. Wir legen viel Wert auf Fairness und Respekt und trainieren grundsätzlich in gemischten Gruppen. Zudem bieten wir das Erlenen und Praktizieren des Rollstuhlfechtens an, auch in inklusiven Gruppen, bei denen Rollstuhlfechtende mit Fußfechtenden trainieren. Für Jugendliche und Erwachsene bieten wir u. a. Anfängerkurse an.

Angaben zu Kölner Fechtklub e. V. 1921

Gründungsjahr: 1921
Mitgliederzahl: 90
Sportarten: Fechten, Rollstuhlfechten
Facebook: http://www.facebook.com/home.php#!/pages/K%C3%B6lner-Fecht-Klub-eV/253825841314880

Beschreibung

Beitrag Erwachsene

24,- € mtl.

Beitrag Ermäßigt

21,- € mtl.

Anfängerkurse

Wir bieten Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene an diesen schönen Sport zu erlernen. Sprecht uns an und schaut auf unsere Homepage.

Trainer/Übungsleiter

Victor Mingolla
Theresa Sulimma
Melissa Zekorn

Vorstand

Präsident: Jan Stehr
Vizepräsident: Philipp Dieter
Geschäftsführer: Catrin Blanke