KÖLLE AKTIV: Zumba mit Staatssekretärin Andrea Milz

30.07.2019:

Das Thermometer kletterte in Köln auf fast 40 Grad, dessen ungeachtet ließ es sich die NRW-Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt Andrea Milz im Zuge der laufenden Aktion KÖLLE AKTIV des Stadtsportbundes Köln nicht nehmen, eine Übungsstunde ZUMBA im Inneren Grüngürtel nicht nur mit hitzeresitenten Personen durchzuführen, die auch mit Feuereifer bei der Sache waren.

Prominente Teilnehmer waren so auch der LSB-Präsident Walter Schneeloch und Peter Pfeifer (Vorsitzender des Stadtsportbundes Köln), Christine Kupferer als Geschäftsführerin des Stadtsportbundes Köln, unter den Zuschauern zudem Robert Voigtsberger, der neue Dezernat Schule, Jugend und Sport der Stadt Köln wie die SSBK-Vorstandsmitglieder Werner Jung-Stadié und Lars Görgens.

Die Aktiven hatten zwar nach der Übungsstunde durchaus Bedarf nach Flüssigkeit, der Spaß überwog jedoch nach den rund sechzig Minuten rhythmischer ZUMBA-Bewegungen.

KÖLLE AKTIV findet an zwei Standorten mit einer Vielzahl verschiedener Sportangebote noch bis zum 9. August 2019 statt.

(Text und Foto: Werner Jung-Stadié)

Hier geht es zur Website