„Coolste Mitmachgruppe 2018 ausgezeichnet“

12.12.2018: Preisverleihung im Sport- und Olympiamuseum

Am vergangenen Donenrstag fand die offizielle Ehrung der Gewinner der „Coolsten Mitmachgruppe 2018“ im Rahmen der Initiative #KoelnBegeistert, die  von der Marie-Luise und Ernst Becker-Stiftung in Kooperation mit dem Kölner-Stadtanzeiger und dem Stadtsportbund Köln e.V. ins Leben gerufen wurde., statt.

Die Gewinnergruppe „Albis Lauftreff“ aus  Köln Vogelsang  wurde durch den neuen Schirmherren Prof. Dr. Ingo Froböse und den Direktor des Sport- und Olympiamuseums in Köln, Dr. Andreas Höfer, empfangen. Nach einer kurzen feierlichen Ansprache und Gratulation erhielt die Gruppe eine Museumsführung, die persönlich von Dr. Höfer durchgeführt wurde.

Wir hoffen, dass sich in der kommenden Zeit noch mehr Gruppen und Einzelpersonen auf der Plattform registrieren und dabei helfen, mehr Menschen für ein bewegtes und aktives Leben zu begeistern.

Die Homepage von #KoelnBegeistert finden Sie hier